top of page

ÜBER UNS

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung und Unterstützung von Kindern bis ins erwachsene Alter bei jeglichen Aktivitäten, Veranstaltungen und Projekten. Dabei steht das Wohl des Kindes, die Erziehung des Kindes sowie das Wohl der Eltern im Mittelpunkt. Der Verein möchte die notwendigen Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Aufwachsen von Kindern schaffen und die Erziehungsarbeit der Eltern bestmöglich unterstützen. Die Tätigkeiten des Vereins beinhalten unter anderem Veranstaltungen, Projekte, Workshops, Vorträge, Ausflüge und vieles mehr in erziehungsbildender, technischer, sportlicher, beweglicher, pädagogischer Art und Weise.

 

DAS SIND WIR

Kathi Lang

Mutter von 4 Kindern

 

Überwältigt von meinen vier Wundern, entschloss ich mich meine Arbeit als Einrichtungsberaterin an den Nagel zu hängen und als VOLLZEIT-MAMA tätig zu sein... mit zwei pubertierenden Kids hab ich schon einiges erleben, organisieren etc. ... dürfen. Inspiriert von Mama Kaffee's in den letzten drei Jahren, kamen einfach sooo viele Ideen hervor, dass wir beschlossen, einen Verein zu gründen um diese auch tatsächlich umzusetzen.

Wenn Kinder lächeln, ist das eines der schönsten Dinge im Leben! Also lassen wir sie gemeinsam lächeln!!!

​

(Kinder: 14,13,3,1)

Lisa Neuberger, BEd

Mutter von 2 Kindern

​

Als Mama von zwei wunderbaren Kindern

und als Pädagogin liegen mir Kinder sehr am Herzen. Ich möchte mein Wissen und meine vielen Ideen teilen und die Kinder in Wulkaprodersdorf ein Stück begleiten.

​

(Kinder 3,1)

Kathrin Zeichmann

Mutter von 3 Kindern

 

Hakuna Matata - keine Sorgen!

Als gelernte Kindergartenpädagogin und Dreifach-Mama wünsche ich mir für Kinder nicht nur ein sorgloses, unbeschwertes Leben - es soll auch lustig, spannend, fantastisch, bezaubernd, abenteuerlich, aufregend, einfach einzigartig sein. Ich freue mich auf viele strahlende Kinderaugen in Wulkaprodersdorf, wenn sie gemeinsam mit unserem Wulki ein Stück ihres Lebenswegs gehen.

​

Kathrin Zeichmann

(Kinder 10,7,1)

Yvonne
Gerdenitsch Gollubits

Mutter von 3 Kindern

 

 

​

bottom of page